Nächster Jour Fixe

Kompetenzteam

Niederberg 24h Live

Kilometer für Kinder

Die nächsten Events

23.02.2015 |

IHK im Gespräch mit den Vorständen

Gerne nahmen die Vorstände der Wirtschaftsjunioren Niederberg und Düsseldorf die Einladung von IHK Hauptgeschäftsführer Dr. Udo Siepmann an und trafen sich zum jährlichen Antrittsbesuch.

Spontan nutzte auch Professor Dr. Ulrich Lehner (Präsident IHK Düsseldorf) die Gelegenheit, sich über die Arbeit der beiden WJ-Kreise in seinem Kammerbezirk zu informieren. Im Anschluss resümierte Dr. Siepmann mit uns die gestemmten Projekte des vergangenen Jahres und bescheinigte beiden Kreisen ein hohes ehrenamtliches Engagement und lobte die Übernahme von Verantwortung für unseren Wirtschaftsstandort.

Mit einem Ausblick auf 2015 sowie der Aussicht auf neue Kooperationen im Bereich der Existenzgründung, versprach Dr. Siepmann uns auch weiterhin den Rückhalt von Seiten der IHK. Wir freuen uns über die gegenseitigen Unterstützungszusagen und werden - wie auch schon in der Vergangenheit - gerne die Zusammenarbeit zwischen unseren Organisationen weiter entwickeln und ausbauen.


Unsere Partner

IHK
Schlüsselregion Velbert.Heiligenhaus
Parkhotel Velbert
Waldhotel Heiligenhaus
 

Unser Verband

Wirtschaftsjunioren NRW
Wirtschaftsjunioren Deutschland